© 2018 by Anne Decker. Proudly created with Wix.com

Kunstwerkstatt bei infrau e.V.

Liebe kreative Freundinnen,

Aktuell läuft wieder eine Projektrunde ZEIGDICH! für Frankfurterinnen aus aller Welt. :-)

Auch diesmal wieder mit einer Theater-, einer Schreib- und einer Kunstwerkstatt, die ich leite, und zwar zum Thema: Kinder, Pflege, HausArbeit. Wir bearbeiten das Thema in der Kunstwerkstatt künstlerisch - kritisch und mit ganz viel Spaß in einer netten Frauengruppe :-)

Wir beschäftigen uns diesmal mit Montage, Installation, Foto(Kopie) und Drucktechniken :-) Außerdem bekommen wir an einem der Termine wissenschaftlichen input von einer eingeladenen Referentin, wir treffen uns gemeinsam im Museum und feiern am Ende mit Theater- und Schreibwerkstatt ein Abschlussfest. Ein Rund um Sorglos Paket für 30 € inklusive Material :-) vielleicht hat ja jemand von euch Lust beim nächsten Mal auch mitzumachen oder kennt jemanden, der Lust hat?!

LG!! Anne

Im September startet dann wieder die nächste Runde!

logo-web-infrau.png
  • Black Instagram Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now